Bücher Herunterladen Das magische Tor: Artemis Fowl 8

Bücher Herunterladen Das magische Tor: Artemis Fowl 8

It is really simple to read guide Das Magische Tor: Artemis Fowl 8 in soft documents in your device or computer. Once more, why must be so challenging to obtain the book Das Magische Tor: Artemis Fowl 8 if you can decide on the much easier one? This internet site will reduce you to pick and pick the best cumulative publications from the most desired seller to the released book just recently. It will certainly constantly upgrade the collections time to time. So, attach to internet and visit this website constantly to get the brand-new publication everyday. Currently, this Das Magische Tor: Artemis Fowl 8 is all yours.

Das magische Tor: Artemis Fowl 8

Das magische Tor: Artemis Fowl 8


Das magische Tor: Artemis Fowl 8


Bücher Herunterladen Das magische Tor: Artemis Fowl 8

Wie ist Ihre Zeit, um die freie Zeit an diesem Tag zu investieren? Beginnen Sie eine brandneue Aktivität zu tun? Werden Sie zu lesen versuchen? Jeder versteht, als auch damit einverstanden, dass die Analyse ein gutes Verhalten. Sie haben zu überprüfen und zu lesen, außerdem das Buch mit mehreren Vorteilen. Dennoch ist das wahr? Es gibt nur wenige Menschen, die gerne lesen. Wenn Sie einer von ihnen sind, ist es für Sie sehr gut. Wir geben Ihnen eine neue Publikation, die Ihr Leben machen kann verstärkt, besser zu sein.

Das magische Tor: Artemis Fowl 8

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 6 Stunden und 30 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Gekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 15. März 2013

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00BYC1ZZM

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.299 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Nachdem ich früher,(mit 14 oder 15) schonmal alle Bücher der Artemis Fowl Reihe gelesen hatte, bin ich ihnen nun immernoch verfallen.Im 8.buch trifft man fast alle wichtigen Charaktere wieder! Das Buch ist wunderschön, verdammt traurig, wie immer etwas abgespaced, aber absolut genial! ich bin froh, es mir nun doch noch gekauft zu haben. Zwar hab ich mehr als einmal Tränen vergossen, aber dieses Buch zu kaufen hat sich einfach gelohnt. Dennoch sollte man schon die 7 Bücher davor kennen, um mitfühlen zu können.Schade, dass die Reihe nun vorbei zu sein scheint. Aber es ist definitiv ein gelungener Abschluss!

Zu Artemis Fowl von dem Schriftsteller Eoin Colfer gibt es nicht viel zu sagen. Die Geschichten sind absolut spannend und trotzdem witzig. Meine Tochter hat jetzt alle Bände durch und liest nun die Bücherreihe WARP des gleichen Schriftstellers. Meine Tochter ist begeistert.

Eigentlich gehören die Hörbücher dieser Reihe meinem nun fast erwachsenen Sohn. Doch wenn man einmal anfängt, ist man gespannt, wie es mit Arti und seinen Freunden vom Erdvolk weitergeht. Dies ist nun anscheinend die letzte Folge. Und plötzlich schreibt der Autor unserem Helden Schwächen zu, die er sonst nicht hatte. Das wirkt ein wenig lieblos dahin geschlunzt und ist der ansonsten in sich sehr stimmigen Reihe nicht angemessen. Trotzdem ist das Hörbuch wieder wunderbar vorgetragen und bis zu seinem überraschenden Ende sehr spannend.

Es war ein gutes buch, gewohnte Dynamik zwischen den Hauptprotagonisten natürlich wieder eine Gefahr der nur Holly und Artemis etwas entgegensetzten können. Das Ende ist meiner Ansicht nach etwas kurz geraten, ich möchte nichts vorweg nehmen, aber ein Epilog wie bei anderen Teilen der Reihe wäre schön gewesen.

Artemis Fowl begleitet mich nun schon seit vielen Jahren. Als der achte Teil rausgekommen ist, war deshalb klar für mich, dass ich ihn kaufen muss. Ich erwartete ein weiteres spannendes Abenteuer voller Kreativität und Witz. Doch leider ist die Geschichte wenig originell. Artemis Fowl will die Menschheit vor dem Untergang retten, durch den die Wichtelin Opal Koboi (wer sonst) die Weltherrschaft erlangen möchte. Das was mich am meisten stört ist, das beinahe die ganze Geschichte in Fowl Manor stattfindet und alles mehr als trocken ist. Colfer ist es nicht gelungen die Geschichte mit dem gewohnten Charme zu erzählen, alles wirkt recht langweilig und langgezogen. Bei mir hat sich keinerlei Spannung aufgebaut und ich habe nicht wie sonst mitgefiebert. Schade, da dies ja der letzte Teil der Reihe ist. Ich habe mir deutlich mehr davon versprochen.

Vorab: Über den Inhalt des Buches möchte ich nichts verraten. Meine Meinung: Da mir bereits der vorletzte Teil der,Saga nicht sehr gut gefallen hatte, lag das letzte AF-Buch ziemlich lange bei mir im Schrank, bis ich es jetzt endlich gelesen habe. Auch dieser letzte Teil gehört für mich zu den schwächeren Geschichten. Ich hätte mir ein anderes Thema gewünscht, insbesondere einen anderen Gegner. Abgesehen davon ist das Buch für mich bis zum vorletzten Kapitel recht gelungen und unterhaltsam. Leider scheint es so, als hätte der Autor danach keine grosse Lust mehr gehabt. Das letzte Kapitel, also das Ende war für mich vorausschaubar und deshalb ein wenig enttäuschend. Auch lässt das Ende Fragen offen, was nicht sein darf, wenn man vorher unmissverständlich verlauten lässt, dass dies das letzte Buch der Reihe sein wird. Trotzalledem ist das Buch selbstverständlich lesenswert, für Fans ein Muss. Also bitte nicht abschrecken lassen und eigene Meinung bilden.

Hervorragende Story und ein genialer Vorleser. Ich kenne niemanden, der so gut vortragen kann, wie Rufus Beck. Und weil ich noch drei Wort mehr schreiben muß, damit Amazon diese Rezension annimmt, schreibe ich noch diesen Satz dazu.

Ich habe bisher alle AF gekauft und gehört. (Rufus Beck ist wie immer eine Wucht)Der 8. Band ist wieder einer von den ganz guten. Die Geschichte ist gut konstruiert.Kleiner Kritikpunkt: Warum Anleihen bei Harry Potter aufnehmen (Zauberer etc.) Hat Colfer nicht nötig.Man fragt sich, wo er die Ideen bloß immer herholt ;^)Im Urlaub war es für mich eine Prima Unterhaltung.

Das magische Tor: Artemis Fowl 8 PDF
Das magische Tor: Artemis Fowl 8 EPub
Das magische Tor: Artemis Fowl 8 Doc
Das magische Tor: Artemis Fowl 8 iBooks
Das magische Tor: Artemis Fowl 8 rtf
Das magische Tor: Artemis Fowl 8 Mobipocket
Das magische Tor: Artemis Fowl 8 Kindle

Das magische Tor: Artemis Fowl 8 PDF

Das magische Tor: Artemis Fowl 8 PDF

Das magische Tor: Artemis Fowl 8 PDF
Das magische Tor: Artemis Fowl 8 PDF

0 Comment "Bücher Herunterladen Das magische Tor: Artemis Fowl 8"

Posting Komentar