Download Ebook Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch

Download Ebook Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch

Wenn Sie nur sehen können, wie das Buch zu empfehlen ist, könnten Sie dieses Buch erkennen müssen, dass komponiert als auch loslassen. Es wird wirklich die beeinflussen, wie Menschen diese Publikation zu lesen geschätzt wird. Wie hier Management Von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien Und Werkzeugkasten Für Softwareintensive Systeme Und Dienstleistungen, By Georg Herzwurm Wolfram Pietsch kann durch die Suche nach in einigen Geschäften gewonnen werden. Oder, wenn Sie sehr einfach und schnell Mittel erhalten möchten, bekommen sie einfach auf dieser Website. Genau hier, wir verwenden Sie nicht nur die Leichtigkeit der Check-out Material, noch zusätzlich eine schnelle Art und Weise zu erhalten. Wenn Sie einige Tage warten müssen, um das Buch zu bekommen, werden Sie sicherlich die schnell reagieren erhalten Sie hier.

Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch

Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch


Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch


Download Ebook Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch

Millionen Vorteile des Buches können alle, wenn Sie es wie Sie besitzen nicht nur getroffen werden. Es wird sicherlich auftreten, wenn Sie lesen, Seite für Seite überprüfen, zu beenden. Außerdem überprüfen sie sehr gut können Sie zu lindern helfen, die Lektion bekommen. Die Lektion und auch Vorteile der Bücher, wie wir Zustände können viele sein. Sie sind wahrscheinlich nicht bewusst, dass das, was Sie fühlen und auch vorher noch zur Zeit einige Teile des Lesens Vorteile einer solchen Veröffentlichung werden.

Fühlen schwer, diesen Bestseller Veröffentlichung zu bekommen? Warum? Wir gehen davon aus, dass am besten Verkäufer Veröffentlichung wird sicherlich immer sofort auslaufen. Also, es ist nicht merkwürdig, wenn Sie wirklich eine Herausforderung fühlen wird es in Führungs Laden zu bekommen, oder Sie müssen bespeak Management Von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien Und Werkzeugkasten Für Softwareintensive Systeme Und Dienstleistungen, By Georg Herzwurm Wolfram Pietsch, wenn Sie es benötigen. Haben Sie genug Zeit? Nicht jeder kann auf Log Minute warten, um das Buch zu erhalten. Um dieses Problem zu überwinden, sind wir hier Sie Abhilfe zu bieten. Es ist nicht wirklich schwer für uns. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall von der Welt der Objekte der neuen Bestseller Publikationen bieten.

Also, wenn Sie eigentlich gar nicht aus dieser Veröffentlichung ausführen möchten, folgen Sie dieser Internet-Seite sowie erhalten die weichen Daten dieser Publikation im Web-Link, der hier zur Verfügung gestellt wird. Es wird sicherlich führen Sie direkt Führer zu erhalten, ohne viel Zeit zu warten. Es hat einfach zu Ihrem Netz zu verbinden und auch bekommen, was Sie zu tun haben. Natürlich, das Herunterladen und installieren kann die Soft-Daten dieser Veröffentlichung richtig sowie schnell erreicht werden.

Wenn jemand die Sichtbarkeit dieses Buch liefern könnte, können Sie diese Publikation erhalten so schnell wie möglich. Es bedarf sicherlich nicht manchmal, noch einmal. Es wird Ihnen Methoden zu reduzieren. Dies ist am besten verkauft Veröffentlichung der wirksamsten Schriftsteller bezieht sich wirklich auf Knochen benötigt und wollte die Veröffentlichung Einfluss. Management Von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien Und Werkzeugkasten Für Softwareintensive Systeme Und Dienstleistungen, By Georg Herzwurm Wolfram Pietsch als das neue Buch könnte diese Welt richtig mitmachen. Und auch jetzt, folgen Sie uns dieses fantastische Buch zu erhalten.

Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch

textico.de

Orientierungs- und Entscheidungshilfe für das Management von IT-Produkten: Professor Georg Herzwurm und Professor Wolfram Pietsch haben es mit Management von IT-Produkten geschafft, theoretisches Hintergrund- und Grundlagenwissen so mit Praxis- und Anwendungsumsetzungen zu verbinden, dass daraus ein bisher einzigartiges Anwenderbuch für einen gezielten und fundierten Umgang mit den Instrumenten des Managements für IT-Produkte entstanden ist. Herzwurm und Pietsch wenden sich mit der schriftlich aufbereiteten Essenz ihrer jahrelangen Erfahrung an alle, die IT-Produkte entwickeln und vermarkten und ebenso wie die beiden Autoren zu der Einsicht gekommen sind, dass die in der branchenunabhängigen Betriebswirtschaftslehre und den Ingenieurswissenschaften gewonnenen Erkenntnisse hier nicht direkt umgesetzt werden können. Stattdessen ist die Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft und Technik gefragt - samt Erfahrung und ein Gefühl für die Besonderheit des Produktes und der beteiligten Personen und Faktoren. Kernaussagen an den Kapitelanfängen fassen den Inhalt der Folgeseiten zusammen, Praxisbeispiele, Anleitungen und gezielte Erklärungen komplexer Zusammenhänge ergänzen den Inhalt. Nach einer Einführung beginnen die beiden Autoren mit dem IT-Management und liefern eine Standort- und Richtungsbestimmung, bevor sie Wertschöpfung und Geschäftsmodelle erläutern, Aufgaben, Rollen und Stellen innerhalb des IT-Management-Prozesses erläutern, Vermarktungsstrategien, Vertriebskonzepte und Marketing-/Vertriebsinstrumente vorstellen. Weiter geht es mit dem Anforderungs - und Lösungsmanagement, dem technischen Produktmanagement, IT-Services und -Support sowie Projekt-, Qualitäts- und Prozessmanagement. Zuletzt dann ein Einstieg in die wirtschaftliche Orientierung sowie Erfolgsfaktoren und Strategien. Zusammen mit dem einem Glossar ist Management von IT-Produkten wohl das einzige und gleichzeitig umfassendste Werk zum Thema - die Mischung aus Autorenerfahrung, Grundlagenforschung und Praxisbezug ist überzeugend und fließt mit jeder Seite direkt in die tägliche Arbeit ein. --textico.de/Wolfgang Treß

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Prof. Dr. Georg Herzwurm ist seit 2003 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik II, insbesondere Unternehmenssoftware, an der Universität Stuttgart. Von 2000 bis 2003 hatte er eine Professur an der Technischen Universität Dresden inne. Seine Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Produktentwicklung, Softwareproduktmanagement sowie in der Entwicklung und Anwendung integrierter Informationssysteme. Er ist Träger des internationalen Akao-Prize für Verdienste um die Weiterentwicklung und Förderung der Qualitätsmethode QFD sowie Begründer und Vorstandssprecher des QFD Institut Deutschland.Prof. Dr. Wolfram Pietsch ist seit 1999 Professor für das Lehr- und Forschungsgebiet Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsinformatik, am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften an der FH Aachen. Von 1992 bis 1999 beriet er als Mitarbeiter von ExperTeam AG führende Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt Softwaretechnik und IT-Management. Zuvor war er Assistent am Lehrstuhl Prof. Dr. Kurbel, zuerst in Dortmund und dann in Münster, und führte Forschungs- und Praxisprojekte zum Software-Projektmanagement, Softwaretechnik und Künstlicher Intelligenz durch. Ein wesentlicher Forschungsschwerpunkt heute ist die kundenorientierte Ausgestaltung innovativer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen sowie das Servicemanagement und dabei insbesondere die Qualitätsmethode QFD.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 388 Seiten

Verlag: dpunkt Verlag; Auflage: 1 (15. Dezember 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3898645622

ISBN-13: 978-3898645621

Größe und/oder Gewicht:

17,5 x 3,1 x 24,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 703.909 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Grundsätzlich ein gutes und solides Buch welches sehr gut lesbar ist. An der einen oder anderen Stellw wünscht man sich ein wenig mehr tiefe, aber vielleicht ist das auch schon zu viel gefordert.

Übersichtlich strukturiertes Nachschlagewerk, rund um alle Themenbereiche im Produktmanagement.Den Autoren ist es mit diesem Buch gelungen eine Vielzahl von Methoden und Ideenansätzen zur Bewältigung der Aufgaben eines Produktmanagers zu beschreiben. Manche davon lassen sich direkt in der Praxis anwenden.Die Aufteilung in den unterschiedlichen Themenbereichen, erleichtert den Leser sich schneller zurecht zu finden.Empfehlenswert für alle, die die Aufgabenstellung eines Produktmanagements übernommen haben.

Eine hervorragende "Gebrauchsanleitung" für IT-Produktmanager und solche, die es werden wollen. Gut verständlich geschrieben, praxisorientiert und fundiert bietet sich das Buch als Werkzeugkasten mit Handlungsmöglichkeiten für das IT-Produktmanagement an. Kernaussagen am Anfang jedes Kapitels verschaffen eine schnelle Übersicht, Erfolgsfaktoren und Erfolgsrezepte aus der Praxis runden den Inhalt ab, sehr empfehlenswert.

Nach unseren Erfahrungen sind bisherige Bücher im Bereich IT-Produktmanagement meist technik- oder marketinggetrieben. Das Buch Management von IT-Produkten ist das einzige seiner Art, das umfassend sämtliche Aspekte des IT-Produktmanagements beinhaltet. Deutlich herausgestellt werden Aufgaben, Rollen und Stellen situativ für verschiedene Unternehmen, wodurch es möglich wird, sich als IT-Produktmanager in seinem Unternehmen zu definieren und positionieren. In vielen Kapiteln wie z. B. Marketing, Anforderungs- und Lösungsmanagement, Services und Support, Qualitäts- und Prozessmanagement oder Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen werden konkrete Methoden und Instrumente aufgezeigt, durch deren Anwendung wir unser IT-Produktmanagement theoretisch fundiert und praxisnah umsetzen können. Das IT-Produktmanagement wird innovativ und responsiv dargestellt, es überzeugt der Inhalt und die Herausgeber!

Management von IT Produkten" schließt eine wesentliche Lücke in der IT-Literatur. G. Herzwurm und W. Pietsch beschreiben eindrucksvoll, dass das Management von IT Produkten nicht nur aus Technologien und Prozessen besteht. Es ist interessant zu lesen, welche Methoden und Werkzeuge zur Verfügung stehen, um IT-Produkte/ Software richtig und vollständig zu managen. Der Kompass für das Management von IT Produkten führt dabei wie ein roter Faden durch das Buch. Bei zwei Profs als Autoren bedarf das theoretische Fundament wohl keines Kommentars. Gleichzeitig ist das Buch flüssig und praxisnah geschrieben. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für Theorie und Praxis.

Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch PDF
Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch EPub
Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch Doc
Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch iBooks
Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch rtf
Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch Mobipocket
Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch Kindle

Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch PDF

Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch PDF

Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch PDF
Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch PDF

0 Comment "Download Ebook Management von IT-Produkten: Geschäftsmodelle, Leitlinien und Werkzeugkasten für softwareintensive Systeme und Dienstleistungen, by Georg Herzwurm Wolfram Pietsch"

Posting Komentar