Gratis Ebook herunterladen The Queen's Rising, by Rebecca Ross

Gratis Ebook herunterladen The Queen's Rising, by Rebecca Ross

We share you also the method to obtain this book The Queen's Rising, By Rebecca Ross without visiting the book establishment. You could continuously check out the link that we give and prepared to download and install The Queen's Rising, By Rebecca Ross When many individuals are busy to seek fro in guide store, you are extremely simple to download the The Queen's Rising, By Rebecca Ross here. So, what else you will go with? Take the motivation right here! It is not only providing the appropriate book The Queen's Rising, By Rebecca Ross yet additionally the right book collections. Below we consistently provide you the best and easiest way.

The Queen's Rising, by Rebecca Ross

The Queen's Rising, by Rebecca Ross


The Queen's Rising, by Rebecca Ross


Gratis Ebook herunterladen The Queen's Rising, by Rebecca Ross

Seien Sie einer der glücklichen Menschen, die jetzt Führer von einem bekannten Schriftsteller erhalten. Bitte begrüßen Sie The Queen's Rising, By Rebecca Ross Ja, das ist eine Art von renommiertem Buch jetzt Bestseller und aufgerüstet werden. Wenn Sie diese Art von Thema zu behandeln, müssen Sie es als Ihre Ressource zu erhalten. Dies ist nicht nur ein Buch, das Sie benötigen, aber auch ein Buch, das so faszinierend ist.

Wenn Sie noch wirklich verwirrt fühlen Führer zu wählen und auch Sie haben keinen Vorschlag in Bezug auf genau, welche Art von Buch, kann man sich vorstellen The Queen's Rising, By Rebecca Ross Warum soll es sein? Wenn Sie ein Buch suchen prüft werden, werden Sie die Abdeckung Layout betrachten zunächst, werden Sie nicht? Es wird sicherlich auch sein das Verfahren von Interesse sein, um den Titel zu sehen. Der Titel dieses Buches ist es auch so faszinierend zu lesen. Aus dem Titel könnten Sie interessiert sein, die Web-Inhalte zu lesen.

Vom Titel werden, zeigen wir Ihnen ebenfalls das Thema zu definieren betreffen. Wenn Sie in der Tat erfordern diese Art von Quelle, warum Sie es nicht jetzt nehmen? Diese Publikation wird sicherlich nicht nur gibt Ihnen das Verständnis und auch Lehre in Bezug auf das Thema, von den Worten, die in Anspruch genommen werden, ist es neue Spaßsache angeben. Diese The Queen's Rising, By Rebecca Ross fühlen Sie sich keine Sorge wirklich mehr Zeit in das Lesen zu investieren.

Wenn Sie das Gefühl, dass Sie interessiert genug, um in diesem Buch sind, dann könnten Sie es durch Klicken auf den Link direkt führen zu verknüpfen. The Queen's Rising, By Rebecca Ross wird in den weichen Dateiarten geliefert, Sie können auch lesen Sie es in verschiedenen gadget so speichern. Wir meinen, dass es geeignet und verfügbar ist, jedes Mal, wenn Sie möchten, zu überprüfen. Auch ist es im Zug oder jeder, wo Sie sind, können Sie die Freizeit zum Lesen nutzen.

The Queen's Rising, by Rebecca Ross

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rebecca Ross grew up in Georgia, USA, where she continues to reside with her husband. She received her bachelor's degree in English from UGA. In the past she has worked at a Colorado dude ranch, as a school librarian and as a live-time captionist for a college. THE QUEEN'S RISING is her debut novel.

Produktinformation

Taschenbuch: 459 Seiten

Verlag: Harper Collins Publ. UK (8. März 2018)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0008245983

ISBN-13: 978-0008245986

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

12,9 x 2,9 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

8 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 45.098 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Erster Eindruck:Endlich wieder ein Buch auf englisch. Ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut, weil ich die Inhaltsangabe so spannend fand.Fazit: Lieblingsbuch- Alarm!Muss ich noch große Worte für dieses grandiose und hübsche Cover verlieren? Ich liebe es einfach! Für mich ist es eins der schönsten Cover, die ich je gesehen habe.Die Gestaltung im Ganzen ist so gelungen. Der Rauschnitt passt so sehr zu der Story. Enthalten sind am Anfang eine Karte und Stammbäume. Leider ist das Cover und die Gestaltung nicht mit in die deutsche Version übernommen worden. Das deutsche Cover gefällt mir leider gar nicht, obwohl ich erst durch das deutsche Cover auf dieses Buch aufmerksam wurde. Ich fand die Inhaltsangabe wesentlich ansprechender. Leider fehlen auch die Karte und die Stammbäume, die mir beim Lesen echt ab und an geholfen habe,Das Buch wird in der Ich- Perspektive von dem Hauptcharakter Brienna erzählt. Von der ersten Seite war ich wirklich gefangen in dieser Geschichte. Ich fand den Erzählstil so ansprechend und so gut zu verstehen. Am Anfang, weil ich sehr lange keine längeren englischen Texte mehr gelesen habe, war der Einstieg etwas schwieriger, aber sobald ich die ersten 20 Seiten hinter mir hatte, war ich Feuer und Flamme für dieses Buch. Jeder, der Angst hat, es auf Englisch nicht zu verstehen, den kann ich beruhigen. Es ist wirklich kein besonders schweres Englisch! Wer sich trotzdem nicht traut, die Übersetzung ins deutsche ist laut Lena sehr gut gelungen.Ich habe immer noch einen der größten Bookhangover in meinem Leben, weil ich diese Charaktere alle so lieben gelernt habe!Aber von vorne...Brienna ist ein Mädchen, welches von ihrem Opa großgezogen wurde, ohne zu wissen wer ihr Vater war. Ihre Mutter verstarb schon früh. Im Verlauf wird Brienna sehr ehrgeizig und dennoch sympathisch dargestellt. Sie hat ihre Fehler, die sie aber durch ihre liebevolle Art und ihr Durchhaltevermögen sehr gut ausgleicht. Ich mochte Bri schon von Anfang an. Sie ist sehr angenehm und ich konnte ihre Entscheidungen durchweg verstehen. Auch wenn kein extrem extrovertierter Charakter ist – und für mich kein introvertierter Charakter – kommt sie gut damit klar, dass sie im Zentrum der Geschehnisse steht. Mir gefiel ihre Art mit Problemen umzugehen und das sie den kühlen Kopf behielt – das ist ja bei vielen weiblichen Hauptcharakteren selten der Fall!Cartier.... wo soll ich bloß anfangen ? Ich habe einen Bookboyfriend gefunden! Er ist wirklich ein toller Charakter. Im Gegensatz zu diesem gängigen „Bad Boy“- Image, den viele männliche Charaktere pflegen. Er ist er eine sehr ruhige und besonnene Person, die bedacht und mit viel Geschick an Dinge heran geht. Cartier überstürzt nichts und ich fand die Art, wie er mit Brienna umging, so liebevoll und erwachsen. Es ist wirklich mal eine Abwechslung keinen großen Kraftprotz als männliche Hauptfigur zu haben. Mehr will ich euch von ihm gar nicht erzählen, dass würde euch zu viel vorweg nehmen.Nebencharaktere, wie zum Beispiel die Freundin von Brienna sind wirklich großartig eingepflegt worden. Sie werden nicht übertrieben geschildert, aber bleiben auch nicht als leere Hülle in der Geschichte hängen. Jeder Nebencharakter hat seine Story und seine Auftritte, die im Buch wichtig sind.Intrigen, ein Königreich, indem der falsche König auf dem Thron sitzt und Familien die sich zusammenfinden, um das Königreich wieder zu dem zu machen was es war. Klingt komplex? Ist es auch! Ich musste aufgrund der Charakterverflechtungen und den Orten immer wieder auf die Karte und die Stammbäume schauen. Das ist jedoch nicht schlecht, denn das passiert mir immer bei guten und komplexen Büchern.Wir haben auf der einen Seite Bri, die nicht weiß, wer ihr Vater ist und die gleichzeitig beginnt komische Visionen zu haben, die aus der Vergangenheit sind. Auf der anderen Seite haben wir Cartier, der komischerweise recht viel über die Lage des Königreichs weiß, aus dem Briennas Vater stammt.Ich will euch nicht spoilern, aber es werden einige Familien auf euch zukommen und ihr werdet euch vielleicht auch etwas fühlen, als würdet ihr einen Teil von Game of Thrones lesen. Es sollte euch aber nicht abschrecken, denn es wird überraschenderweise echt gut und nachvollziehbar erklärt.Ein großer Aspekt, der mir sehr gefällt ist, dass es ein Königreich gibt, indem Frauen den Thron übernehmen sollen. Der Körper von Frauen ist empfänglicher für Magie und macht Frauen somit stärker als Männer. Dieses Königreich hat Frauen, die in den Krieg ziehen. Man kann es mögen oder hassen, ich finde es aber sehr selten bei Büchern, dass Frauen so eine starke Rolle spielen. Daher hat mich alleine dieses Detail überzeugt.Insgesamt hat mich dieses Buch UMGEHAUEN!Nächstes Jahr im Frühjahr erscheint der zweite Teil von drei Teilen und ich weiß echt nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll.Wem würde ich das Buch empfehlen ?:All diejenigen, die High Fantasy mögen, werden diese Story echt interessant finden. Diejenigen, die Geschichten lesen über Königreiche mögen, fühlen sich hier sicher wohl.Frauen sollen stark und was zu sagen haben? In diesem Buch gibt es ein Königreich, dass nur von Königinnen regiert werden soll!Wenn ihr eine kitschige Liebesgeschichte sucht, dann werdet ihr enttäuscht werden. Es gibt eine, die aber ganz und gar nicht kitschig ist.

Diese Rezension ist nicht vollständig spoilerfrei, seid gewarnt.Bücher wie dieses sind es, warum es sich lohnt, auch unbekannten Büchern eine Chance zu geben; Queen's Rising hat sich wie von einem Katapult abgeschossen ganz nach oben zu meinen Lieblingsbüchern gesellt. Ich habe es vor acht Tagen gelesen und konnte seitdem immer noch kein neues Buch anfangen, weil ich so einen starken book hangover habe, das kommt, gelinde gesagt, selten vor.Vorneweg gesagt ist es mein Herz, dass diesem Buch 5 Sterne gibt, rein vom Verstand her sollten es wohl eher 4 mit Tendenz nach oben sein.Cover und Inneres:Das Cover gefällt mir in seiner Schlichtheit (Kindle Version) ausgesprochen gut, vor allem dieses tiefe Blau lässt es mich zutiefst bedauern, dass mein Kindle keine Farben anzeigt.Am Anfang finden sich eine Karte und Stammbäume der Adligen, was im gebundenen Buch sicherlich hübsch und hilfreich ist, als eBook allerdings leider nur mit einer Lupe lesbar und daher praktisch nutzlos (und spoilerisch, man hätte zumindest die Stammbäume lieber ans Ende des Buches getan).Noch einmal in groß: DIE STAMMBÄUME ENTHALTEN MASSIVE SPOILER.Inhalt und Plot:Es ist fast hilarious, wie richtig die Inhaltsbeschreibung ist, ohne tatsächlich richtig zu sein, oder in anderen Worten, sie stimmt, in sehr dramatisch formuliert.Es geht um Brienna, ein junges Mädchen zwischen 17 und 18 Jahren, das nicht nur unehelich geboren ist, sondern auch noch einen Vater in einem fremden Land hat, von dem ihr niemand erzählen will. Jetzt, kurz vor ihrem (nennen wir es mangels eines passenden deutschen Wortes so) Abschluss, kommen immer mehr fremde Erinnerungen in ihr hoch, die sich als von einem ihrer Vorfahren herausstellen und der Schlüssel für den Aufenthaltsort eines lange verschollenen Artefakts sind, mit dessen Hilfe die rechtmäßige Königin wieder auf den Thron gesetzt werden kann - im Nachbarland, der Heimat ihres Vaters.Zusammengefasst handelt das Buch also von der Rückeroberung von Artefakt und Thron durch eine große List und Rebellion, von verlorener und wiedergefundener Liebe und von Familie alt und neu, gut und weniger gut.Das Konzept an sich ist nicht neu, aber der Schreibstil hat es dennoch unglaublich flüssig und spannend gemacht, sodass ich an die Seiten gefesselt war. Die Charaktere haben sich so *lebendig* angefühlt, dass es mir schwer fällt, mich jetzt von ihnen zu verabschieden, obwohl ich weiß, dass ich sie wiedersehen werde.Zwei Kritikpunkte gibt es allerdings:1. Es wirkt alles ein wenig zu... einfach. Zu sehr nach Plan. Es gab Momente, wo *so viel* schief gehen kann und sollte, und man wartet nur darauf, und dann tut es das nicht. Sicher, es tauchen Hindernisse auf die überwunden werden müssen und bei denen es sich nicht anfühlt, als würde die Autorin absichtlich Abkürzungen nehmen, die Charaktere müssen sich schon anstrengen, aber man fragt sich schon... Was wäre, wenn ein kritischer Moment weniger reibungslos abgelaufen wäre? Hätte es das Buch schlechter oder noch besser gemacht?2. Mein zweites Problem, wenn man es so nennen will, liegt darin, dass sich mir manche Motive der Charaktere nicht immer ganz erschlossen haben, das war ein oder zweimal der Fall (also nicht kritisch oft).Desweiteren ist das Buch ziemlich langsam. Ich persönlich hatte damit absolut kein Problem, andere Leser mögen es aber vielleicht als störend empfinden. Große Aktionszenen sucht man hier vergebens.Charaktere:Sie sind das, was dieses Buch für mich so süchtig machend macht.Brienna und Cartier sind einfach... einfach toll. Ich liebe liebe liebe sie. Einer der Gründe, warum ich Jugendfantasy nur noch selten lese, ist, dass mir bestimmte Dinge, die ein Muss zu sein scheinen, einfach *unendlich* auf den Keks gehen. Jedes Buch *braucht* ein Liebesdreieck, um gut zu sein! Nein. Absolutes Nein. Und ich liebe es, dass es davon nicht einmal eine Spur in diesem Buch gibt, denn alle weiteren männlichen Charas stehen in einer brüderlichen Beziehung zu Brienna, und es liest sich so *wundervoll*, es ist wie ein entspannendes Bad für die Seele. Einfach nur Cartier und Brienna, denen bewusst ist, dass sie sich lieben und die daraus kein Drama machen sondern einfach wissen, dass der andere für sie da ist, sollten sie ihn brauchen. Und natürlich Brienna, die nicht zu einem nutzlosen Haufen von Schmacht wird, sobald Cartier den Raum betritt, oder vor Sehnsucht vergeht, wenn er ihn verlässt... I could go on, but I won't.Brienna ist einfach ein toller Chara. Willensstark, ohne unvernünftig zu sein, clever, ohne Heldenkomplex oder Scheu, Hilfe zu akzeptieren. Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, Brienna schütteln zu wollen, ich konnte mich mit ihr identifizieren wie mit wenigen weiblichen Heroinen, und obwohl sie das Herz einer Kriegerin hat, in das sie noch hereinwächst, fühlt sie sich einfach... warm an.Cartier, auch. Ich habe nichts gegen Bad Boys, ich habe sogar ein Faible für den dunklen, mysteriösen, sarkastischen Protagonisten mit dem Herz aus Gold, aber einen genuinely *nice* guy? Die einen sind toll für Bücher, aber im RL würde ich 10/10 mal Typen wie Cartier wählen. Stark, vielleicht mit unterschwelligen dunklen Seiten, aber aufrichtig und hilfsbereit, der einfach für Brienna da sein will und sie für das schätzt, respektiert und liebt, was sie ist. Ich freue mich wahnsinnig darauf, im nächsten Band auch aus seiner Sicht zu lesen *_*Als kleine Warnung sollte hinzugefügt werden, dass die Romance aus einer Lehrer/Schüler Beziehung entsteht, auch wenn sie dies nicht mehr sind, sobald sich tatsächlich etwas zwischen ihnen entwickelt. Dementsprechend ist der Altersunterschied zwischen Brienna und Cartier recht groß (acht Jahre wenn ich mich nicht irre). Sie ist außerdem ein Slow Burn und nicht im Fokus der Story.Die Nebencharas waren auch allesamt toll. Natürlich nicht so ausgearbeitet wie die Protagonisten, aber jeder hatte seine eigene Stimme und war genau so ausgearbeitet, wie die Geschichte es verlangte.Ein großer Bonus ist, dass es sich für mich so angefühlt hat, als wären es tatsächlich die Charaktere gewesen, die den Plot treiben, und nicht der Plot, der die Handlungen der Charas diktiert. Vielleicht fiel mir das hier so stark auf, weil ich gerade aus einem Buch kam, dass ich nach über der Hälfte abgebrochen habe, weil ich es nicht mehr ertrug, dass die Charaktere in einem Moment etwas sagen, und im nächsten Moment vom Plot gezwungen werden, in die entgegengesetzte Richtung zu handeln. Dieses Gefühl hatte ich hier nie, und es war wie Balsam für meine entnervte Seele, die eine Romanze wollte und ein irrationales Drama bekam.Ich hoffe jedenfalls, dass in weiteren Büchern auch jene Charaktere vorkommen, die sich hier anfangs verabschiedet haben, sie haben nämlich definitiv noch Potential um sich zu entwickeln (oder für Konflikte zu sorgen, je nachdem).Wenn es einen Kritikpunkt für die Charaktere gibt, dann, dass die Antagonisten bis auf einen leider recht unbeleuchtet bleiben und sich daher nur mäßig gefährlich anfühlten.Fazit:Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Es gab noch ein paar Mängel, die ich aber nicht als wirklich störend empfunden habe und mir jetzt nur fürs Review genauer angeschaut habe. Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf den nächsten Band, The Queen's Resistance, und stalke bis dahin den Blog und die Newsletter der Autorin und warte sehnsüchtig auf jede Neuigkeit... Ach ja, es werden lange fünf Monate bis März werden...

Wunderschönes Buch, super schöne Aufmachung ! Bin echt begeistert, hatte erst Bange gehabt, weil ich lange nicht mehr auf englisch gelesen habe. Ist aber gut zu verstehen.

Nicht empfehlenswert!Total langsam in der Erzählweise, viel zu viel Zeit in den falschen Momenten verwendet! Die Seiten hätte man nutzen können und die Geschichte dafür besser ausschreiben können.Kein Buch für jemanden der einbisschen Wert auf Wortwahl und gute Handlung legt. Es war alles vorhersehbar, nichts spektakuläres.

Klar kann man das Buch lesen. Man kann seine Zeit aber auch sinnvoll nutzen.Absolut langweilig, vorhersehbar und überhaupt nicht das, was ich erwartet hab.

I loved the story 👌👌👌

This was a really hard book to rate because it's honestly kind of in limbo for me. I didn't love it. I didn't hate it. The style of writing was pleasant enough to read, the descriptions were detailed and graphic, and the characters were, for the most part, nice and likable.But. Nothing interesting really happened! I kept on waiting for the story to pick up and for something big or surprising to happen buuuut ... it just didn't. It's the kind of book that you read and then immediately forget about what you read. I was really looking forward to this one because it sounded intriguing, but it was just too slow-paced and boring for me, and I definitely won't be picking up the sequel.

The Queen's Rising, by Rebecca Ross PDF
The Queen's Rising, by Rebecca Ross EPub
The Queen's Rising, by Rebecca Ross Doc
The Queen's Rising, by Rebecca Ross iBooks
The Queen's Rising, by Rebecca Ross rtf
The Queen's Rising, by Rebecca Ross Mobipocket
The Queen's Rising, by Rebecca Ross Kindle

The Queen's Rising, by Rebecca Ross PDF

The Queen's Rising, by Rebecca Ross PDF

The Queen's Rising, by Rebecca Ross PDF
The Queen's Rising, by Rebecca Ross PDF

0 Comment "Gratis Ebook herunterladen The Queen's Rising, by Rebecca Ross"

Posting Komentar