PDF-Bücher Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk

PDF-Bücher Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk

Um genau das, was Sie wirklich machen wollen, diese Publikation lesen kann jedes einzelne Mal, wenn Sie die Möglichkeit haben zu lesen erreicht werden. Ja, Lesen ist ein Bedarf von allen, nicht nur, wenn Sie in der Hochschule verbleiben. Lesen wird sicherlich machen Sie klüger als auch besser in Know-how und Unterricht. Mehrere Erfahrungen ebenfalls nur von Check-out erhalten werden können. Also, seien Sie klug alle Vorteile diejenigen nehmen zu erhalten, von Sauerkrautkoma: Der Fünfte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk sowie Finish zu lesen.

Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk

Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk


Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk


PDF-Bücher Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk

Die besten Möglichkeiten, um die Hindernisse zu gewinnen, die Sie ständig zwingen kaum funktionieren? Holen Sie die Motivation, mehr Erfahrungen, noch mehr Praxis, sowie viel mehr Wissen. Und wo ist die Lage, es zu erhalten? Natürlich mehrere Bereiche bereit Institutionen und mehrere Dinge bereit Lehrer für Sie. Und auch zu buchen, da das Fenster öffnen erhalten die Welt wird zu einem der Wahl, die Sie erhalten haben. Welche Art von Veröffentlichung? führt natürlich, dass, um Ihren Bedarf im Zusammenhang wird erhalten.

Wenn Sie zur Zeit wirklich verwirrt fühlen, die spezifischen Bücher zu versuchen, um zu prüfen, Sauerkrautkoma: Der Fünfte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk kann eine Alternative sein. Dies ist eine kluge Wahl für Sie. Nun, das Buch könnte führen Sie weit bessere Entscheidungen und Entscheidungen zu treffen. Nachdem sie Führer, werden Sie sicherlich nicht einmal mehr verwirrt werden, um das ideale Buch zu entdecken. Buch ist nur eine der zu Hause Fenster, die den Globus öffnen. Diese Publikation ist zusätzlich genau das, was Sie brauchen, um Sie zu begleiten.

Sie verstehen, wie der Nutzen dieses Sauerkrautkoma: Der Fünfte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk zu lesen, können Sie nicht nur neue Know-how. Sie werden sicherlich so Spaß fühlen und auch erfüllt, wenn es zu lesen. Es zeigt, durch die Anwesenheit dieses Buches könnte man perfekt Nutzung der Moment machen. die Zeit investieren, wenn im Hause sein wird sicherlich nützlich genug sein, wenn Sie wirklich verstehen, was genau tun müssen. Die Überprüfung ist eine der effektivsten Möglichkeiten zu tun, Ihre Freizeit zu begleiten. Natürlich wird es mehr wert im Vergleich zu nur zu den anderen Kumpels chatten.

einige Erfahrungen einschließlich der ausgezeichneten Publikation zu entdecken, wird sicherlich nicht machen Sie verschiedene andere Buch bei der Wahl zu lesen fiel kurz. Als dieses Buch, können Sie nicht so gut wie das Gefühl Frage bedauern es als Ihre Analyse Material zu holen. Dieses Sauerkrautkoma: Der Fünfte Fall Für Den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), By Rita Falk hat tatsächlich bewiesen, dass es eine guten Web-Inhalte, gutes Ergebnis, Wahrscheinlichkeit und guten Zustand hat. Der Autor hat tatsächlich erzeugt dieses Buch mit extrem herausragendem Material von allen heraus zu überprüfen. Dies ist, was die Menschen macht die Absicht, dieses Buch zu lesen.

Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk

Pressestimmen

»Ihr neuer Provinzkrimi ›Sauerkrautkoma‹ ist schon wieder top.«Bunte 10.10.2013»Nach ›Dampfnudelblues‹ und ›Grießnockerlaffäre‹ ist auch Eberhofers aktueller – Fall ›Sauerkrautkoma‹ – ein Leckerbissen bayerischer Kriminalliteratur.«Kurier 07.11.2013» «Frau von Heute 20.6.2014»Urkomisch!«Frau von Heute 20.6.2014»Humor, Dialekt und Spannung.«BILD 04.07.2014»Hart, aber herzlich. Franz Eberhofer im Einsatz.«Kurier 07.11.2013

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Bayern, ist Mutter von drei erwachsenen Kindern und hat in weiser Voraussicht damals einen Polizeibeamten geheiratet. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen ‚Hannes‘ und ‚Funkenflieger‘ hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben – weit über die Grenzen Bayerns hinaus. Höchst erfolgreiche Kino-Verfilmung der Eberhofer-Serie mit Sebastian Bezzl und Simon Schwarz in den Hauptrollen.

Produktinformation

Broschiert: 272 Seiten

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft; Auflage: Orig.-Ausg., 2. Aufl., (13. September 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783423249874

ISBN-13: 978-3423249874

ASIN: 3423249870

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 3,2 x 21,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

650 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 217.688 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

„Sauerkrautkoma“ geschrieben von der Autorin Rita Falk ist der fünfte Band ihrer Erfolgsreihe um Franz Eberhofer.Da der vierte Band, „Greissnockerlaffäre“, wieder so gut war, musste schnellstmöglich der fünfte Band dieser Reihe ins Regal. Und ich kann euch sagen, die Eberhofer-Bücher liegen nie lange auf meinem SuB. *grins* Nein, ganz schnell packt mich wieder die Freude an den witzigen Storys um Franz und seine Familie.Die Sprache und Wortwahl. Es bleibt spannend und schreiend komisch! Franz Eberhofer ist und bleibt einfach spitze! Wie auch in den anderen Büchern findet Ihr auf den letzten Seiten ein Glossar und ein paar Rezepte aus dem Kochbuch von der Oma, anno 1937.Das Thema. Es wird ja immer schöner… eine Leiche im Kofferraum des Admirals. Das verspricht eine spannende Geschichte und genau so ist es auch. Habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen. *freu* Und ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie es bei Herrn Eberhofer weiter geht. Ehe? Kinder? München? Lasst euch überraschen!Der Schreibstil von Rita Falk hat in ihrer Provinzkrimireihe absoluten Wiedererkennungswert. Man nimmt eines der Franz Eberhofer Krimis in die Hand, und selbst wenn man das Cover und alles nicht sehen würde, wüsste man sofort, in welchem Buch man steckt. Rita Falk hat eine ganz tolle Art Ihre Leser mit Witz und Mordfällen zu verwöhnen.Die Protagonisten:Franz Eberhofer ist ein sehr gemütlicher und launischer Dorfpolizist in Niederkaltenkirchen. Er lebt in dem alten Schweinestall, welcher umgebaut wurde, alleine auf dem Hofe seiner Familie. Zu seiner Familie gehören seine Oma und sein Vater. Ab und an bekommt der Hof auch besuch von seinem gehassten Bruder, Leopold. Ja, die beiden sind wie Feuer und Wasser. *grins* Und auch die große Liebe von Franz spielt eine Rolle. Doch lest selbst …Fazit:Der fünfte Band hat mich wieder gut mitgerissen! Einfach superklasse geschrieben und wie immer sehr, sehr komisch. *grins* Ganz klare Empfehlung von mir an euch!Weitere Buchrezensionen von mir, findet Ihr auf http://www.seitenglanz.com.

So sehr ich auf „Sauerkrautkoma“ hingefiebert habe, ich hatte auch meine Bedenken. Denn der Franz gehört für mich nirgendwo anders hin als nach Niederkaltenkirchen. Wo die Oma ist, sein Vater, die Susi, seine Kneipenkumpels und Hund Ludwig. Die Versetzung nach München hatte für mich den unangenehmen Beigeschmack davon, dass Niederkaltenkrichen die Kriminellen ausgegangen sind.Immerhin ist Franz auch nicht begeistert von seiner Versetzung, was für die ersten Schmunzler sorgte. So richtig lachen musste ich dann über seine WG-Versuche, und das hat mich direkt etwas getröstet. Denn wenn Eberhofer auch in München so witzig sein kann, dann könnte ich mich vielleicht doch damit anfreunden.Aber ich war doch ganz schön froh als sich herausstellte, dass Niederkaltenkirchen seine familiären Finger bis nach München ausstreckte. Umso schöner, dass damit gleich ein Leichendfund verbunden ist. Ausgerechnet im Kofferraum vom alten Admiral vom Papa liegt die Leiche einer jungen Frau. Damit ist eine deutliche Verbindung nach Niederkaltenkirchen gegeben. Und da sich Eberhofer in München eh nicht so recht wohlfühlt, ist er auch immer mal wieder im Dorf anzutreffen. Das fand ich schön ausgewogen und damit war ich mit München endgültig versöhnt.Die Nachforschungen um die Leiche führen Eberhofer in eine recht vornehme Gegend nahe München, der jegliche Gemütlichkeit fehlt. Entsprechend exotisch nimmt sich der Franz dort auch aus. Wo doch Niederkaltenkirchen solch ein uriges Dorf ist. Der Unterschied ist krass, und das spürt man. Er hat auch den größten Reiz an seinen Ermittlungen ausgemacht. Denn weil sie sich auf einige wenige verdächtige Personen beschränken, kann man ziemlich bald 2 und 2 zusammenrechnen und hat prompt erst denjenigen, der für eine Besonderheit an der Leiche verantwortlich ist, und wenig später dann auch den Täter. Beides ist am Schluss also keine allzu große Überraschung.Neben dem Fall kämpft der Franz aber noch an einer ganz anderen, privaten Front. Ich fand es spannender, dem zu folgen als den Ermittlungen. Wobei ich es mir eigentlich nicht vorstellen konnte, andererseits aber doch so sehr darauf gehofft hatte. Näheres dazu möchte ich hier gar nicht verraten. Nur dass ich am Ende tierisch sauer auf Eberhofer war! Dabei mag ich ihn ja total, aber sich einen solchen Aussetzer zu leisten…liebe Oma Eberhofer, dafür darfst du ihm gerne von mir eine Ohrfeige geben!Trotzdem hat mir das Buch wieder unheimlichen Spass gemacht und ich habe sehr dabei gelacht. Ich mag einfach diesen bissigen Humor, Eberhofers recht radikale Art, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, und die Situationskomik vieler Szenen. Eberhofer, seine Familie und Freunde…das ist einfach ein Haufen liebenswerter Chaoten. Und all das trifft genau meinen Sinn für Humor.Wie bei jedem Eberhofer-Krimi war ich auch mit „Sauerkrautkoma“ an einem Abend durch. Eberhofers locker- flapsige Erzählweise liest sich einfach super leicht und höchstvergnüglich. Und wenn ich Spass bei Lesen habe, dann fliegen die Seiten nur so dahin. Außerdem haben die Kapitel eine appetitliche Länge. Mit jedem kommt man ein gutes Stück voran.Optisch reiht sich das Buch problemlos in die Reihe im Regal ein. Essen spielt ja immer eine wichtige Rolle in den Krimis. Und auf den letzten Seiten findet man immer ein paar Rezepte aus dem Fundus der Oma. Da pssen Sauerkraut, Würstl und die Maß gut. Das Fenster habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt. Eine schöne Idee mit dem Blick auf München.Fazit: Ich bin froh, dass es Eberhofer nicht total nach München verschlägt, sondern Niederkaltenkirchen weiterhin der zentrale Ort der Krimis bleibt. Der Fall hier schickt den Franz in eine feine Gegend, wo er geradezu exotisch wirkt, so burschikos wie er ist. Das ist reizvoll. Dafür fand ich den Fall sonst nicht allzu spannend. Weil es nur eine Handvoll Verdächtige gibt, ist es nicht schwer, auf den Täter und weitere Beteiligte zu kommen. Da habe ich Eberhofers private Turbulenzen als spannender empfunden. Und mich am Ende total über ihn geärgert. Und das will was heißen, so sehr wie ich ihn eigentlich mag!

...das kann nicht gutgehen. Und dass jetzt auch noch ein Konkurrent um Franz Dauerflamme Susi auftaucht, macht das ganze nicht leichter. Dann findet man auch noch eine Frauenleiche ausgerechnet im Auto von Franz' Vater und die Oma mischt da auch kräftig mit. Ich liebe diesen hintergründigen Humor und die tollpatschige Art von Franz, der aber mit seinem Freund Rudi, der zufällig Privatdetektiv ist, die schwierigsten Fälle löst und das im Alleingang und ohne Kollegen und Vorgesetzte einzuweihen. Die müssen ihn ja auch nur akzeptieren, weil er die beste Aufklärungsquote hat...tja...und dann noch die ganzen Wirrungen im Privatleben mit der Susi und seinem Bruder Leopold, der sich gerade von seiner dritten Frau getrennt hat...Wer noch keinen Krimi aus der Reihe gelesen hat, sollte vielleicht nicht gleich mit diesem Teil anfangen. Es sind zwar immer abgeschlossene Handlungen, aber um die Hintergründe im Privaten und mit seinem "Kollegen" Rudi zu verstehen, wäre es sinnvoller mit einem früheren Werk zu beginnen, dann macht es einfach noch mehr Spaß den Roman zu lesen.

Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk PDF
Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk EPub
Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk Doc
Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk iBooks
Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk rtf
Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk Mobipocket
Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk Kindle

Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk PDF

Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk PDF

Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk PDF
Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk PDF

0 Comment "PDF-Bücher Sauerkrautkoma: Der fünfte Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi (Franz Eberhofer), by Rita Falk"

Posting Komentar